VR-Making-of

In den letzten Jahren haben wir mit unseren Kunden und Interessenten viele Kreativ-Workshops durchgeführt, VR-Strategien entwickelt und Projekte umgesetzt.

Wir vereinen und bieten die komplette VR-Infrastruktur

Konzept, Kreation, Storyboard, Software, Hardware, Contentproduktion

  • Seit 5 Jahren beschäftigen wir uns sehr intensiv mit dem Themenbereich Virtual Reality
  • Über 1.500 Menschen haben bei uns die Brille getestet
  • Über 150 Initial Workshops, Vorträge, Podiumsdiskussionen usw. haben wir mitgestaltet
  • Über 8 Jahre Erfahrung im Bereich Virtual Reality Foto- und Filmproduktion mit dem Schwerpunkt Tourismus und Sport

Erste virtuelle Kunstgalerie

Viele Künstler kämpfen heute damit, dass ihre Werke keine Aufmerksamkeit erfahren und in den Galerien kein Platz für sie ist.

Virtual Reality bietet erstmals die Möglichkeit, dass diese Künstler eine eigene Ausstellung bekommen, die für jeden zugänglich ist.

Ein beispielhaftes Gemeinschaftsprojekt schafft  erstmals eine invasive Bühne für den Münchner Landschaftsmaler Felix Pruner.

Über den QR-Code können Sie die APP auf Ihr Smartphone laden und dann mit einem Cardboard die Ausstellung jederzeit begehen.

In Zusammenarbeit mit Lifestream Solutions, der European IT Consultancy EITCO GmbH und Martin Fuchs (Kurator) konnte die erste Virtual Reality-Ausstellung für Malerei und Installationen im virtuellen Raum präsentiert werden.